LEADER-Region Westerwald-Sieg hält im zweiten Aufruf knapp 500.000 Euro für Projekte aus und für die Region bereit.

Nach dem erfolgreichen ersten Projektaufruf hat die Lokale Aktionsgruppe der LEADER-Region Westerwald-Sieg beschlossen, noch im Jahr 2016 einen weiteren Projektaufruf zu starten. Bis zum 7. Oktober können Projektideen für eine Förderung mit LEADER-Mitteln eingereicht werden.

Gesucht werden Projekte für und aus der Region Westerwald-Sieg. Die Projekte können aus unterschiedlichen Handlungsfeldern stammen: Von der Regionalen Wirtschaft über Qualifikation, der Kommunalentwicklung, Projekten zum Thema Demografie, dem Tourismus oder aber der Forst-, Landwirtschaft und Direktvermarktung sind Projekte denkbar.

Alle Informationen zum zweiten Projektaufruf sind im Internet unter http://leader-sieg-ww.de/2-projektaufruf/ abrufbar. Dort ist auch der Antragsweg über das Onlineportal der LAG Westerwald-Sieg und die Projektauswahlkriterien erklärt. Bei Rückfragen steht allen Antragstellern das LEADER Regionalmanagement unter der Telefonnummer 02681 81 2182 selbstverständlich gerne zur Verfügung.

 

Sorry, the comment form is closed at this time.