In der folgenden Tabelle sind die Projekte, die bis zum Stichtag eingereicht wurden, aufgeführt. Die Reihenfolge in der die Projekte aufgeführt sind stellt kein Ranking dar.

ProjektträgerTitelKurzbeschreibung des VorhabensStatus
Kreisverwaltung AltenkirchenThematische Erlebniswege in der LEADER Region Westerwald-SiegAufbau von neun thematischen Erlebnisrundwanderwegen.Projektsteckbrief wurde fristgerecht eingereicht.
Fam. Euteneuer / Hof HagdornHand in Hand, zusammen Leben zwischen Jung und Alt auf dem Bioland Bauernhof HagdornAufbau einer Seniorenwohngruppe und einer Kinder- und Jugendwohngruppe auf Hof Hagdorn.Projektsteckbrief wurde fristgerecht eingereicht.
Wirtschaftsförderung Kreis AltenkirchenCoachingangebote der WirtschaftsförderungUmsetzung von 20 Coachings / Workshops zu Zukunftsthemen für Wirtschaft, Handel, Gewerbe und Dienstleistung in der Region Westerwald-SiegProjektsteckbrief wurde fristgerecht eingereicht.
LAG Westerwald-SiegKampagne LandwirtschaftKampagnenarbeit für die "Erklärung für die Landwirtschaft im Kreis Altenkirchen"Projektsteckbrief wurde fristgerecht eingereicht.
neue arbeit e.V.FLLE-Projekt - Barrierefreie Gestaltung von BeratungsräumenBeratungsräume sollen barrierefrei gestaltet werden. Vorhaben wurde als FLLE Projekt beantragt.Projektskizze wurde fristgerecht eingereicht.
Ehrenamtsprojekte der LAG Westerwald-SiegSechs verschiedene Interessensbekundungen für die Förderung bürgerschaftlicher Ehrenamtsprojekte. Die LAG Westerwald-Sieg rief dazu auf, Interessensbekundungen für die Förderung von bürgerschaftlichen Ehrenamtsprojekten abzugeben. Insgesamt sind sechs Interessensbekundungen eingegangen. Interessensbekundungen sind fristgerecht eingegangen.