Die Dokumentation der Sitzung der LAG Westerwald-Sieg können hier als PDF heruntergeladen werden.

Das Gremium war aufgrund zu geringer Teilnahme nicht beschlussfähig. Nach Vorgabe der aktuellen Geschäftsordnung wurden die Beschlussvorschläge anschließend per Umlaufverfahren bestätigt.

Mit dem Beschluss begrüßen wir Herrn Josef Schwan (Kreisvorsitzender des Bauern- und Winzerverbandes Rheinland-Pfalz), Herrn Lars Kober (Kreisverwaltung Altenkirchen), Frau Margit Strunk (Diakonisches Werk Altenkirchen) und Frau Elke Willems (WIBeN e.V.) als neue Mitglieder der LAG Westerwald-Sieg sowie Herr Michael Weber (Forstamt Altenkirchen) als beratendes Mitglied der LAG.

Weiterhin wurde Landrat Dr. Peter Enders zum Vorsitzenden der LAG Westerwald-Sieg gewählt.

Sorry, the comment form is closed at this time.